Dienstag, 4. Juni 2013

Ich weiß nicht wie es heißt ;o)





.... mein heutiges Tagesdetail - es ist so ein "Käppchen" was auf den frisch austreibenden Tannennadeln drauf ist - ein unscheinbares Ding welches mich aber grad sehr ärgert da es so eine klebrige Oberfläche hat und an den Füßen meiner Wuschelhunde hängen bleibt :o)
Nachdem ich aber heute gemäht habe müßte das meiste davon jetzt weg sein.
Hier war es schön sonnig heute und ich habe richtig Farbe bekommen.


Kommentare:

  1. Ja, diese kleinen Käppchen kenne ich auch. Dass sie kleberig sind ist mir noch gar nicht aufgefallen... muss ich direkt mal drauf achten. Das Wetter war wirklich klasse. So sonnig kann es bleiben, nur an den Temperaturen muss noch gearbeitet werden :D

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* wenigstens etwas wovon ich verschont wurde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die habe ich auch noch nie bemerkt... Aber wir haben auch nur eine Tanne im Garten...muss ich demnächst mal nach schauen :-)

    AntwortenLöschen