Samstag, 15. Juni 2013

Hugo und Blümchen

Heute gibt es zwei Details - weil ich so einen schönen Nachmittag mit meiner Lieblingsfreundin Birgit hatte :o)

Die wunderschöne Topfgerbera hat sie mir mitgebracht


und dieses Fläschchen Hugo haben wir zusammen genossen


Das Wetter war auch recht schön und wir konnten draußen Kaffee trinken und den Erdbeerkuchen genießen - später kam dann ein Schauer und wir mussten doch rein - aber es war soooooo ein schöner Nachmittag.

Kommentare:

  1. Super, die Blüte sieht total schön aus. Hugo ist lecker... haben wir uns bei Bianca auch gegönnt - mit selbstgemachtem Sirup und Pfefferminz frisch aus dem Garten.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Der Hugo in Flaschen scheint eine neue Mode zu sein?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos...und ja...solche Tage mit Freunden sind schon was Feines :-)

    AntwortenLöschen