Montag, 17. Juni 2013

Was für ein Getier???

Dieser Falter (?) saß bei uns am Gartentor - leider so blöd an einer Ecke das ich nicht besser ran kam - erkennt trotzdem eine von euch was es sein könnte?



 
Sonst habe ich mir bei diesem schönen Wetter mein Stempelzeugs einfach mit raus genommen und einige Tags und ATCs gewerkelt die ich für Tausch- und Ketting - Aktionen brauchte.

 

Kommentare:

  1. Örks, wenn ich mich nicht irre, dann ist das eine Motte... jedenfalls habe ich sie bislang immer dafür gehalten, so eine Mega-Motte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega-Motte (oder mutiert) trifft es dann wohl denn die war ziemlich groß ;o)

      Löschen
  2. *örks* ne Motte :-O

    LOL sehe gerade das Silvia der selbe Ausruf als erstes über die Lippen - äh Tastatur kam *kicher*
    Die Fotos sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung. Vor solchem Getier gruselt mich immer. Daher kenne ich mich damit gar nicht aus.

    AntwortenLöschen