Donnerstag, 6. Juni 2013

Willkommen

Unser Willkommensgruß neben dem Eingangtörchen ist etwas von Spinnenweben überzogen (gewesen) - bevor ich die entfernt habe gab es dieses Foto als tägliches Detail.


Dann möchte ich euch noch meinen anderen "Mieter" vorstellen - heute ist er mir doch mal vor die Linse gekommen ;o)



 

Hier war heute wieder super schönes Wetter - Sonne,blauer Himmel, 23 C - da habe ich dann nachmittags schön draußen gesessen zum lernen - so kann es gern bleiben.

Kommentare:

  1. Schon wieder so tolle Vogelmama-Fotos. Ich möchte auch einen Garten haben...mit Nistkästen...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein cooles Foto mit den Spinnweben... die finden sich bei uns auch immer wieder :D
    Da sind dir ja wieder tolle Schnappschüsse gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schild macht was her mit den Spinnenweben - hör rechtzeitig auf zu putzen, damit zu Halloween wieder welche dran sind ;)
    Die Meise sollte ihr Futter mal besser selber fressen, die ist ja megaschlank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an Halloween dachte ich auch gleich ;o)
      Die Meise ist ja eine Kohlmeise glaub ich und die sind schlanker aber länger als die Blaumeisen die ja immer etwas rundlich kugelig aussehen - diese mußt du mal sehen wenn die starten - ich hab ein Foto da schießt die aus dem Haus wie ein Pfeil.

      Löschen