Sonntag, 2. Juni 2013

Was ist das????

Schaut - was könnte das wohl sein????
Ein Tip - das Foto stammt aus der Werkstatt meines Mannes ;o)



Ok - ich verrate es euch - es ist ein Blick in den Behälter für Bremsflüssigkeit - ich wollte ihn fragen wann wir essen wollen und da ich noch auf der Suche nach meinem täglichen Detail war und ich die Kamera in der Hand hatte fand ich diesen "Einblick" mal ganz cool - grins.

Ich hoffe ihr hattet / habt einen schönen Sonntag. Hier ist zeimlich kalter Wind und nachdem heute früh die Sonne raus kam hofften wir auf einen wärmeren Tag - aber nun knistert auch heute wieder der Ofen.

Kommentare:

  1. Cooles Foto... ich hätte jetzt auf einen Öltropfen oder so getippt. Wobei, der hätte anders schimmern müssen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen...Ich hatte auf den ersten Blick an Honig gedacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. hehe, hätte ich nich erraten, witzige Idee :)

    AntwortenLöschen