Mittwoch, 17. Juli 2013

Altes Eisen...

... kann soooooo schön sein!
Wir waren heute mit dem Cabrio im Elm unterwegs als ich eine ungewöhnliche Silhouette hinter einer Kurve vor uns verschwinden sah. Als wir näher kamen stellte mein Mann mit Kennerblick fest das es sich um einen DKW F5 aus dem Baujahr 1937 handelte. Der Zufall wollte es das der Fahrer den nächsten Parkplatz ansteuerte und mein Mann als Fan aller alten Autos fuhr auch hinterher. Er fragte den Fahrer ob wir uns den Wagen ansehen dürften und zum Glück meines Mannes bezog sich die Besichtigung auf den Motor da es da irgendwelche Probleme gab.

Ich durfte dann auch einige Fotos machen - leider hatte ich keine Möglichkeit für eines vom Wagen allein.

Hier erst einmal mein Detail


und hier noch der Wagen im ganzen

 
und da braust er davon

Kommentare:

  1. Klasse.... darin würde ich auch gerne mal eine Runde mitfahren.

    AntwortenLöschen