Dienstag, 16. Juli 2013

Lupinen....

...mag ich total gern hab aber - bis jetzt - keine im Garten. Auf unserer Hunderunde sind mir diese Ableger vor die Finger gekommen und ich habe sie ausgebuddelt und mitgenommen um sie dann bei mir zu pflanzen. Damit sie sich erst mal vom Transport bei der Wärme erholen konnten habe ich sie in ein Glas mit Wasser gestellt - mein heutiges Tagedetail für euch:

Kommentare:

  1. Toller Blickwinkel. Wenn die erst einmal im Garten angegangen sind und geblüht haben, dann vermehren die sich bestimmt wie "wild" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig! Ich wollte mich für Deinen lieben Kommentar bei mir bedanken und finde hier eine bunte Pflanzenwelt. Damit habe ich mich bei meinem heutigen Post auch befasst... Na ja, es ist Sommer und wir erfreuen uns an allem was wächst und blüht...
    Viel Glück beim Pflanzen! Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen