Montag, 1. Juli 2013

Ein Hauch von Sommer...

...war heute und bei und so haben wir abends dann mal leckere Wildschweinbratwurst auf den Grill geschmissen - hier die Grillkohle davor

Kommentare:

  1. Cool! Wir hatten heute 26°C und Sonnenschein. Da ich heute beim Griechen so viel gefuttert habe, wird es wohl in den nächsten Tagen auch bei uns Gegrilltes geben - mit Salat :o)

    AntwortenLöschen
  2. Echt, war es so schön? Ich glaube hier im Norden verschiebt sich das schöne Wetter von Tag zu Tag nach hinten... letzte Woche hieß es noch: Ab Mittwoch richtig toll, heute heißt es schon: ab Samstag richtig toll ôô

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa, wir hatten auch tolles Wetter - Sonne pur. Gewitter erst am Abend. Schönes Foto... gegrillt wird bei uns fast nie, ich koche lieber am Herd ;)

    AntwortenLöschen