Dienstag, 9. Juli 2013

Wir wohnen an ...

... der "Niedersächsischen Spargelstraße" ;o) Das Schild kam mir heute vor die Kamera und ist mein Tagesdetail.
Hier war super schönes Sommerwetter und ich hab früh erst mal den Rasen gemäht. Dann waren wir unterwegs einiges besorgen und Abends haben wir uns (angeregt durch Bianca) Hamburger gegrillt;o)

Kommentare:

  1. Eine schöne Aufnahme... in der Nähe vom Spargelanbau würde ich auch gerne wohnen.... gut, dass es bei uns zumindest 1x die Woche Spargel direkt vom Produzenten zu kaufen gibt. Ansonsten muss ich mich auf die Aussagen im Handel verlassen.

    AntwortenLöschen
  2. Yummi, das erinnert mich an ein gewisses Abendessen im Juni.... mmmhhhh!!!!

    AntwortenLöschen
  3. was es nicht alles gibt... Hier oben braucht es keine Schilder, wir haben Spargel überall ;-)

    AntwortenLöschen