Montag, 29. Juli 2013

Waldspaziergang...

... mit den Hundis war heute auf unserem Plan - gaaaaaaaaaanz böser Fehler - grins - durch die feuchtwarme Luft haben sich die Bremsen und Mücken auf uns gestürzt und wir haben dann doch einen Spaziergang zwischen den Feldern vorgezogen - aber vorher habe ich noch schnell ein Detailfoto für euch geschossen ;o)


Sonst war es mit knapp 25 C sehr angenehm und ich habe sogar mal wieder etwas am Basteltisch zustande bekommen.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Uaaah, Bremsen und Mücken - Dinge, die die Welt nicht braucht :D Naja, sagen wir mal, die ich nicht brauche.... Ich weiß schon, warum ich heute einen Bogen um meine Joggingschuhe gemacht habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das gefällt mir richtig gut! Man kann den Wald förmlich riechen.
    Oh, diese Stechviecher! Ich bin da auch immer sehr anziehend. Letzte Woche hatte ich einen Stich auf der Hand und obwohl ich mich beim Kratzen sehr zurückgehalten hatte, war sie doch auf einmal gut angeschwollen. Das ist doch nicht normal!
    Ich hoffe Du bist noch gut davon gekommen...
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen