Donnerstag, 11. Juli 2013

Meine Muse...

,,, ist wohl mit irgendeinem Flieger in den Urlaub verschwunden ;o( Ich habe heute drei Versuche gebraucht um ein einigermaßen schönes Tag für unsere Challenge bei ACC und im Wunschpunsch hin zu bekommen und danach keine Lust mehr gehabt. Habe dann noch etwas rum probiert mit Alureparatur-Band - und das ist dann mein heutiges Detail.
Ansonsten hat mich wohl grad ein Wechseljahrsschub mit voller Wucht erwischt und ich bin irgendwie völlig neben der Spur und fühle mich total platt - schon wieder kaum geschlafen und heute gönne ich mir dann 2 Schlafsternchen um dann vielleicht morgen mal wieder ausgeschlafen und fröhlich wach zu werden. Wenn ich so drauf bin mag ich mich selber nicht :o( Das sind dann die Momente wo ich doch überlege mal Medis vom Gyn anzunehmen - na mal sehen wie es morgen aussieht.
Ich hoffe ihr hattet alle einen besseren Tag und seid fit.



Hier noch das Tag im ganzen - die Farbe entspricht eher dem oberen Foto. Mal sehen was draus wird.

Kommentare:

  1. Das klingt aber nicht gut. Vielleicht solltest du tatsächlich mal die Medis nehmen. Ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Die Muse kann nicht immer präsent sein - gönn dir die Auszeit :) Der Hintergrund sieht auf alle Fälle klasse aus. Tolle Technik.

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund ist ja total genial, davon habe ich (glaube ich) noch nichts gehört, muss ich mal gucken gehen wie das geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von dem Alurep. Band kreuz u d quer Stücke aufgeklebt, dann mit verschiedenen Sachen dir hier rum liegen die Prägungen gemacht - die kleinen Punkte sind Kugelschreibermine, die kleine Kreise das Loch der Kugelschreiberspitze, die großen Kreise die Kappe vom Promarker (oder war es vom Klebestift - das weiß ich garnicht mehr) und was am oberen Rand aussieht wie Muttern ist mit der Kappe eines Fineliners gemacht ;o)

      Löschen