Sonntag, 28. Juli 2013

Golfbälle????

... nein - Hagelkörner - das ist mein nachgereichtes Detail von gestern. Es gab ein kurzes aber heftiges Gewitterschauer mit diesen riesen Hagelkörnern. Zum Glück standen unsere Autos alle sicher untergestellt und auch sonst ist wie durch ein Wunder nichts zu Bruch gegangen. Nach einer halben Stunde war es als wäre nichts gewesen und wir haben mit unserem Besuch noch bis 3 Uhr  nachts draußen gesessen.


Einige waren wie flache Scheiben und man konnte die einzelnen Schichten erkennen.


Puh das war echt ein Schreck aber mit gutem Ende.

Nachdem unser Besuch dann mittags abgefahren ist habe ich erst mal den Hundepool reinigen wollen denn das Wasser hat durch diese schwüle Hitze arg gelitten - aber das was da so rum schwamm ist mein aktuelles Tagesdetail ;o)




Kommentare:

  1. Boah, echt der Hammer. Ich habe gestern so an euch gedacht, als ich den Bericht im TV gesehen habe. Gut, dass ihr eure Autos in Sicherheit hattet und auch sonst nichts kaputt gegangen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Puuh, das sind ja Riesendinger! Wir sind diesmal glücklicherweise von jeglichen Unwettern verschont geblieben.
    Gut, daß bei Euch nichts passiert ist.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Na, da habt ihr ja Glück gehabt!
    Das Foto von dem flachen Hagelkorn ist total faszinierend, sowas habe ich noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen