Freitag, 19. Juli 2013

Zaunscharnier

Das heutige Tagesdetail ist das eine Scharnier des Tores zur Werkstatt meines Mannes.
Hier hat sich heute irgendwie alles überschlagen und meine Wochenendpläne gehörig durcheinander gewirbelt.

Vor unserem Hauseingang hat mein Mann begonnen das Dach über der Haustür neu zu machen und er möchte dort gern Ziegel drauf haben. Nun hat der Zufall uns auch günstig heute genau diese zugespielt und wir müssen sie morgen Mittag abholen - dann sollten die auch gleich noch eingedeckt werden denn vorhin rief unser Fotograf an der mit einer Drone Luftaufnahmen vom Haus machen soll (das bekam mein Mann von mir zum Geburtstag) das er das gern am Sonntagnachmittag erledigen würde - also noch mal rundum alles "hübsch" machen damit wir dann auch schöne Aufnahmen bekommen. Leider muss ich dann in diesem Monat auf meinen Workshop in Hannover verzichten und kann Silvia nicht treffen - schade ;o( Aber auf die Fotos freue ich mich schon sehr.


Kommentare:

  1. Das werden bestimmt interessannte Bilder! Dein Scharnier ist auch wieder super gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Detailfoto - genau mein Ding. Ich wünsche euch morgen einen erfolgen Dach-Deck-Tag und schöne Fotos am Sonntag :) Ist zwar schade, dass wir uns morgen nicht treffen, aber es gibt ja noch mehrere Workshops. :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the old and little bit rusty fence! Hope to see more of that.
    Greetings, Yvon

    AntwortenLöschen