Freitag, 17. Januar 2014

MIFOC Januar 2014 - Woche 3

In dieser Woche ist das Thema bei Mifoc "Blau" und ich habe mal meine Perlen als Fotomotiv genommen -  zwischen die blauen hat sich eine andere geschummelt - im original ist sie aber mehr blau/lila als es hier aussieht ;o)
Vielleicht habt ihr ja auch Lust uns auf MIFOC etwas blaues zu zeigen o)

4 Kommentare:

  1. Wunderschön! Also ich finde das Foto leuchtet geradezu blau pur!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oohja,das ist wirklich ein gaanz wundervolles blau,es leuchtet so schön.
    habe über deinen kommentar sehr gegrinst,hihi,ja mein popöchen bleibt bestimmt warm *gg*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Gerade die andersfarbigen Perlen dazwischen lassen das Blau noch mehr strahlen und machen dein Foto so lebendig!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schön knallig! Das Foto (und die Perlen) gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen