Samstag, 19. Oktober 2013

"Bürsti 1"....

... so heißt das Straßenreinigungsfahrzeug das seit Wochen ja hier für sauberen Untergrund für die Asphaltierungsarbeiten sorgt. Als unser Nachbar heute ganz kurzfristig meinte wir wollen uns alle auf der gesperrten Bundesstraße zu einem Kaffeeklatsch treffen, kam auch "Bürstig" einige male vorbei und der Fahrer wurde natürlich auch mit Kaffee und Muffin bedacht ;o)

 
Hier noch ein Foto der kleinen lustigen Runde :o)
 
 
Heute war mal wieder ein etwas sonniger Herbsttag und morgen soll es ja auch noch einmal etwas wärmer werden. Die Kraniche ziehen aber schon ganz eifrig hier rüber.

Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine nette Idee mit dem Kaffeeklatsch! War der Sonnenschirm wirklich nötig? :-o

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, eine total tolle Idee - der Platz lädt aber auch richtig dazu ein.

    AntwortenLöschen