Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstgarten

Nachdem ich heute vormittag meine monatliche Lektionsprüfung bestanden hatte bin ich erst mal in den garten um da Laub der Kastanien zusammen ein zu fegen (der Sturm hatte es gut an drei Ecken "gestapelt" so mußt ich es nur einsammeln ;o) und noch etwas abschneiden.
 
Die Biotonne war schnell voll - trotz ordentlich zusammen stampfen und so ist jetzt erst mal Zwangspause bis sie am Donnerstag wieder geleert ist.


Dabei fiel mir auf wie toll meine Geranien noch sind - im Sommer hatten sie eher etwas rumgemäkelt aber jetzt sind sie echt ganz toll kräftig - bis zum ersten richtige Frost - aber da kann ich mir die Herbstbepflanzung sparen.

 
Und dann hat mein Mann mir noch ein neues - echt cooles - Vogelfutterhaus spendiert
 
 
Ich hoffe ihr habt den Sturm gestern auch gut überstanden.
Liebe Grüße, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Cooles Futterhäuschen - gefällt mir gut. Ja, die Blätter haben was - es raschelt dieser Tage total schön wenn ich durch den Wald jogge.

    AntwortenLöschen