Freitag, 4. Oktober 2013

Gerettet...

... hat meine Freundin diese Stempel vor dem Müll. In dem Kiga wo sie putzt sind die im Papierkorb gewesen und sie hat an mich gedacht und sie mir heute mitgebracht - schade was so weg geworfen wird - aber so habe ich eine Freude bekommen,

Kommentare:

  1. Gut, dass deine Freundin aufgepasst hat. Ist wirklich traurig was heute so alles weggeworfen wird... Ich kann gar nicht verstehen, dass so etwas in einem KiGa nicht mehr genutzt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Oje, wenn Ihr wüßtet was ich alles bei der Arbeit wegwerfe. Naja, die Stempel vielleicht nicht, aber es kommt immer wieder auf die Person an, evtl. hat das Personal gewechselt und Stempel sind Ihr/Ihm nicht mehr "in" genug. Oder es gibt Platzprobleme oder wegwerfen ist halt einfacher wie alles andere.
    Ich freue mich wirklich, dass sie bei Dir das Gnadenbrot bekommen. Beim Medina bekomme ich auch immer Stempel geschenkt, wenn ich sie nicht brauchen kann für meine Arbeit, verschenke ich sie weiter an eine Freundin, die in einem Kinderkurheim arbeitet. Die beiden Nikolausstempel habe ich auch und ich würde sie privat nie mehr wieder hergeben.
    Oktobergrüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen