Dienstag, 1. Oktober 2013

Die letzten....

... Maiskolben habe ich wohl vom Spaziergang heute mit gebracht denn er wird hier grad rundherum abgeerntet. Ich habe immer einige draußen als Deko zu meinen Kastanien und den Heidekörben - und die zwei von heute sind mein Tagesdetail ;o)



Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Mais, besonders den süßen, den man lecker in der Pfanne braten kann. Yummy, yummy, yummy.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch immer wieder unglaublich, was der Herbst für tolle Farben hervor bringt.
    Das Gelb ist genau nach meinem Geschmack, in meiner Umgebung ist auch schon alles herbstlich dekoriert. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.
    Herbstliche Grüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto. Nach Mais für die Deko wollte ich auch noch gucken.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto! Das Gelb sticht so schön golden hervor!
    Heute soll's ja auch noch schön bleiben, erstmal, und dann ab Morgen wird's wohl grauer und nasser. Aber beklagen wollen wir uns ja nun nicht.
    Ich wünsch' Dir einen schönen Feiertag!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen