Samstag, 5. Oktober 2013

Ich sehe Gesichter...

... bzw. ein Gesicht - wenn ich dieses Wurzelstück ansehe - das habe ich von einem Ausflug mitgebracht weil ich es so urig fand - es erinnerte mich spontan an das Gemälde "der Schrei" http://www.waltroper-zeitung.de/storage/pic/dpa/starline/kunst/583196_1_DerxSchrei_38452394.original.large-4-3-800-0-574-2462-2420.jpg?version=1347970035

 
Hier war es heute regnerisch aber dadurch auch etwas milder. Habe dann den Tag genutzt um etwas kreatives zu machen.
 
 
 
Vielleicht hilft der Ausschnitt das " Gesicht" zu sehen?
 
 

Kommentare:

  1. Mmmh, ich habe da ein echtes Problem... kein Gesicht für mich zu sehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - was ich immer so sehe - aber ich hab noch mal einen Ausschnitt eingestellt - vielleicht macht das meinen Blickwinkel deutlicher ;o)

      Löschen