Mittwoch, 16. Oktober 2013

Rosen...

... die hat mein Mann mir vor einigen Tagen mitgebracht und sie sind jetzt so richtig schön aufgeblüht - und sie duften sogar ;o)

Das Wetter war wieder eher zum im Bett bleiben aber ich musste einiges erledigen und mit meiner Ma einkaufen. Jetzt habe ich mich grad mit einem großen Tee vor den Ofen verkrümelt und habe das Gefühl eine Erkältung zu bekommen - der Hals kratzt, ich bin fröstelig und habe einen Dröhnschädel.
Ich werde mal früh shclafen gehen heute und hoffen morgen geht es wieder besser - ich hoffe ihr seid alle fit.

Kommentare:

  1. Oh weh, dann will ich aber hoffen, dass sich die Erkältung über Nacht verzieht.... Ich drücke dir die Daumen.
    Die Rosenblüte sieht total schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Rose ist wunderschön!
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuunderschön! Zum Verlieben! Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen