Sonntag, 27. Oktober 2013

Die liebe Zeit...

.. rennt mir grad irgendwie davon - ich habe zwar fleißig meine Detail fotografiert aber es nicht geschafft sie auch einzustellen - erst hat es nicht geklappt weil sich mein Blog immer beim Bilder hochladen aufgehängt hat und dann habe ich es einfach aufgegeben ;o(
Nun wollte ich euch die Bilder heute als Rückblick zeigen und ich IDIOTIN habe heute früh das Lappi resetet weil sich ein Programm nicht Deinstallieren lassen wollte und das einzige was ich vergesse zu sichern ist der Ordner mit den Detailfotos - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nun gibt es nur das Detail von heute - ich habe diese "Zaubersterne" (ich nenne sie "Sterne to-go" - grins) heute gewerkelt. Sternchen hatte mir gestern eine Videoanleitung dazu gezeigt und ich mußte es heute gleich ausprobieren.



Kommentare:

  1. Oh, wie furchtbar Fotos gelöscht! Ein Alptraum! Hoffentlich hast Du sie noch auf der Speicherkarte. Deine Sterne sind wunderbar und es ist eine ganz wundervolle Idee!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu - leider nicht - ich ziehe die meistens direkt rüber da sie dann ja hier auf dem Blog sind - aber war jetzt ja nichts besonders wichtiges ;o) Ich denke sonst hätte ich es nicht vergessen den Ordner zu sichern.

      Löschen
  2. Und ich habe die Sterne noch immer nicht ausprobiert... :o(

    AntwortenLöschen