Dienstag, 8. Oktober 2013

Hex hex

Heute hab ich endlich mal meine Herbstdeko heraus  geholt - diese Hexe liebe ich total - ich habe sie vor einigen Jahren gesägt und bemalt. Sie ist mein heutiges Tagesdetail - und dann habe ich euch noch Bilder meiner letzten blühenden Blümchen mitgebracht




 
 
 

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja klasse und das Schäfchen ist zu goldig.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne blühende Blümeleins hast du noch. Deine Tischdeko gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dekorationen! Da scheinst Du ja ein echtes Händchen für zu haben. Die gelben Blüten zaubern nochmal Sonne in unsere Gärten - wunderschöne Fotos!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. great projects..love the doorstop, blinds and stick piece

    AntwortenLöschen
  5. Die Hexe ist cool, was nimmst Du denn für Holz und Farbe zum anmalen. Meine Holzfiguren verwittern alle nach ein paar Monaten?
    Oktobergrüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  6. Ach was blüht denn da hübsches bei dir? Die rosa Kerzen was ist das?

    AntwortenLöschen
  7. Och nööö..... dritter Versuch und der letzte für einen Kommentar:
    Was blüht da hübsches bei dir? Die rosa Kerzen - was ist das?

    AntwortenLöschen