Mittwoch, 21. August 2013

COOL genießen????

Ne eher nicht sondern ein großes Ärgernis ist mein heutiges Tagesdetail - und davon hätte ich euch unzählige mitbringen können!
Woran seht ihr das in eurer Nähe eine Mc Donalds Filiale aufgemacht hat????
Daran das plötzlich überall an den Straßenrändern der Müll zu finden ist. Ich kann nicht verstehen wieso die Leute das einfach aus dem Fenster werfen.
Ist ja an unseren Baggerseen im Sommer genauso - da muss man mit dem Auto hin fahren weil man ja Grill, Musik und was weiß ich noch alles mitnehmen muss und der Müll bleibt dann anschließend da liegen - grrrrrrrrrrrrrrrrrrr - wie bekloppt ist das denn? Die wollen doch auch wieder dort baden gehen - ich werde so etwas nie verstehen und ärgere mich immer wieder darüber.


Kommentare:

  1. *seufz* Ich weiß wovon du redest, ich habe Burger King vor der Tür und kann auch nur mit dem Kopf schütteln, was alle naselang am Anfang des Waldes oder auch vor unseren Grundstücken herum liegt :(

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sind so Sachen, da sträuben sich mir immer die Nackenhaare.

    AntwortenLöschen
  3. Ich ärger mich dann mit! Es ist wirklich unverständlich wieso man seinen Müll nicht ordentlich entsorgen kann.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen