Sonntag, 4. August 2013

Sommerausflug...

... mit dem Cabrio. Nachdem es heute morgen so geregnet hatte das ich vom Spaziergang mit den Hunden völlig durchnässt nach Hause kam wurde es dann mittags doch wieder schön und wir haben eine schöne Ausfahrt mit dem Cabrio gemacht. Dabei fiel mir diese Plakette am Kühlergrill auf - mein heutiges Detail.



Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag - es war zum Glück nicht so heiß und die letzte Nacht konnte man hier auch mal wieder gut schlafen. Kommt alle gut in die neue Woche - Bussis, Dagmar

Kommentare:

  1. Oh, ihr hattet Regen ? Hier war es den ganzen Tag trocken und schön sonnig. Dein Detail gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Detail.
    Hier hat es heute auch endlich mal geregnet, aber ich fürchte, morgen wird es wieder sehr heiß werden.

    AntwortenLöschen