Dienstag, 6. August 2013

Große Freude...



... die habe ich an meinem neuen Stempelschrank. Ich habe schon lange danach gesucht aber auch gebraucht gehen die meistens sehr teuer raus bei ebay & co oder sie stehen zu weit weg.
Nun hat mir vorgestern eine ganz liebe Freundin zu so einem Teil verholfen und das ganz umsonst ;o)
Der Kiga in dem sie arbeitet hatte den raus gestellt weil er aus Platzgründen in den Spermüll wandern sollte.
 Mein Mann hat dem ganzen dann gestern noch Rollen angeschweißt damit ich ihn auch mal leicht bewege kann bei Bedarf.
Mein Tagesdetail:




Und hier der ganze Schrank - er ist 1,20 m breit und 80 cm tief - also eine klasse Stempelfläche ;o)



Kommentare:

  1. Cool - ein sehr praktisches Teil, wenn man den Platz dafür hat.

    AntwortenLöschen
  2. Super! Manchmal muß man eben Glück haben! Passen denn da Deine ganzen Stempel rein? Ich habe einen solchen Zeichenschrank, um mein Papier mit größeren Formaten aufzubewahren und würde den auch nie wieder hergeben.
    Viel Spaß damit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Stück, du bist ein richtige Glückskeks :)

    AntwortenLöschen