Sonntag, 18. August 2013

Was ist das?

Mein heutiges Detail:
Dieses "Gewächs" habe ich heute im Harz entdeckt - ich weiß nicht was es ist aber ausgeblüht bildet es diese geschlossenen Körbe:



Ansonsten war das Wetter ziemlich durchwachsen - Regen, Sonne und viel Wind - selten etwas Sonne.

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, was das für ein Gewächs ist, sieht aber total interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich dir helfen: daucus carota, die wilde möhre ("queen anne´s lace" sagen die engländer).
    wunderschön fotografiert!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool - danke - diese "Körbchen" sind mir bisher nie aufgefallen ;o)

      Löschen
  3. Ich hatte sie bisher auch nur getrocknet von nabu-Mitgliedern gesehen und bekommen, aber jetzt sind sie mir hier auch aufgefallen am Waldrand

    AntwortenLöschen