Freitag, 9. August 2013

Mifoc "Kreise"

Diese Woche sind bei Mifoc Kreise gefragt - und wie es nicht anders sein kann - mit einem mal sieht man sie einfach überall ;o)
Mein Kreis dazu ist ganz "frisch" - ich habe heute unseren Pool abgebaut und darunter ist leider der Rasen derzeit kreisrund arg traurig - aber eben ein cooles Motiv zu dem Thema wie ich finde ;o)

 
Aber ich möchte euch auch die anderen Kreise nicht vorenthalten:
 
Das ist ein Teil des Logos meines Lieblings-Grapefruit- Weizen welches mir einfiel als ich mittags mein Leergut ins Auto eingepackt habe  
 
Das ist das Emblem meines heiß geliebten 22 Jahre alten Golf 2 ;o)

Irgendwie hab ich heute nur noch Kreise gesehen - grins

Kommentare:

  1. :D Das kommt mir bekannt vor ;) Kreise hier und Kreise dort. Ja, immer wieder schade, wenn der Rasen unter dem Pool so leidet. In diesem Jahr hatte unser Rasen Glück.... wir haben den Pool nicht hervorgeholt.
    Lecker... Das Getränk mag ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar, deinen Rasen-Kreis finde ich total toll, so ein Motiv kommt einem ja nicht jeden Tag vor die Linse. Auch mir geht es so, dass ich diese Woche alles "rund" gesehen habe. Vielen Dank auch für deine netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wie vielseitig! Tolle Fotos und Ideen, liebe Dagmar! Ja, man schaut schon irgendwie bewußter in der Gegend umher - ein schöner Nebeneffekt der Challenge.
    Danke, fürs Mitmachen!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen