Freitag, 2. August 2013

Sommerhitze...

... da schmeckt doch so ein schönes kaltes Stück Wassermelone ganz besonders gut - auch meiner Jazz


Sie hat wohl genau aufgepaßt wie wir es immer machen - grins - auf jeden Fall fand sie es sehr lecker.
Finja auch aber Jule mochte sie nicht.
Das ist dann mein heutiges Detail gewesen was mich bei der Gluthitze von 36 C zum schmunzeln gebracht hat. Dann gibt es als kleinen Zusatz noch ein Schnappschuß von einer recht großen Libelle die lange  in meinem Garten rumgeflogen ist.


Kommentare:

  1. Hihi, das macht Jazz richtig gut :D
    Die Libelle ist auch toll so im Flug. Ich mag Libellen, aber gerade bei den großen flüchte ich dann doch oft, weil die so verdammt schnell die Richtung wechseln und ich nie weiß wohin. Und wenn die mir dann auch noch nah vorm Gesicht rumbrummen *flücht* neeeeeeee bitte nicht!

    AntwortenLöschen
  2. So süß, die Maus!
    Alina mag Wassermelone auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles Foto. Hunde die Melone mögen - was es alles gibt. Für Libellen und Schmetterlinge bin ich mit meiner Digicam nicht fix genug. Seufz.

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos! Jazz sieht wirklich so aus als wenn es ihr gut munden würde, obwohl ich das auch nicht gedacht hätte, daß Hunde Melonen essen.
    Und das Foto von der Libelle ist ja nur der Hammer - ganz toll eingefangen!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen