Dienstag, 13. August 2013

Moos-Kugeln...

.. kamen bei diesem starken Wind vom Anbaudach und dieses Kügelchen ist mein heutiges Detail.
Mir ist nie aufgefallen das die aus der Nähe betrachtet aussehen wie kleine Tannenspitzen - manchmal überrascht einen so eine Makroaufnahme doch sehr ;o)



Die Lösung von gestern:
Es ist der Filtereinsatz unserer Poolpumpe ;o)

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Detail, spontan hatte ich auch an Tannenzapfen gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Cool - sieht wirklich aus wie ein Tannenzapfen.

    Na gut - den Filtereinsatz einer Poolpumpe habe ich noch nie gesehen, aber ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Innenleben meiner Spülmaschine hat es schon auch.

    AntwortenLöschen
  3. ohja, deswegen mag ich Makros auch so gern! Tolles Detail!

    AntwortenLöschen