Donnerstag, 8. August 2013

Gute Ernte....

... hatte ich heute bei meinen Tomaten. Obwohl es relativ kühl und bedeckt ist reifen sie gut und sie sind soooooooooooo lecker und dürfen mein heutiges Tagesdatail präsentieren ;o)
(jetzt ist schon nur noch die Hälfte da denn es gab leckeres Brot mit Kräuterquark, den Tomaten und frischem Schnittlauch zum Abendbrot.


Kommentare:

  1. Lecker - eine tolle Ernte. Da beneide ich dich sehr. Mein Tomatenexperiment ist gescheitert und die Pflanzen sind entsorgt....

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und die "Kreise" sind so schön angeordnet, dachte die experimentierfreudige Amsel. Mit dem Schnabel pickte sie in eine Tomate und erlebte sofort eine Phantastische Geschmacksexplosition.
    Hier würde sie auf jeden Fall immer wieder gerne eine Rast einlegen...

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh - lecker. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht zum Anbeißen aus! So langsam färben sich meine auch und ich bin mal gespannt wann ich die Ersten ernten kann.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen