Sonntag, 18. August 2013

Mifoc August Woche 2 - Wetter

Ja - Wetter hatten wir heute - aber kein schönes ;o)

Zuerst sah der Himmel über der Innerste-Talsperre so aus:


 Und wir saßen kaum im Bulli da war der Regen dann auch schon da:


Ich habe aber auch noch 2 ältere Bilder von einer "steifen Brise" an der Ostsee für euch raus gesucht:


Kommentare:

  1. Ich nehme das letzte Foto :) Da wäre ich jetzt gerne.
    Wenn ich gerade in diesem Moment aus dem Fenster schaue, könnte ich in den Tisch beißen. Rabenschwarz und Prasselregen... dabei müsste ich dringend meine Einkaufstour erledigen. Seufz....

    AntwortenLöschen
  2. LOOOL der gefönte Hund bringt mich grad zum Lachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das ist meine Finja - als Halbwüchsige von ca 7 Monaten ;o)

      Löschen
  3. Hund im Wind - ist ja wohl nur genial! Und Meer ist für mich gleichbedeutend mit Sehnsucht - ich will da hin! Wunderschöne Fotos!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen