Samstag, 18. Mai 2013

18.Mai ?????

Also das Thermonmeter zeigt schwache 12 C - und das am 18. Mai - und es regnet.
Mit diesem Dauerregen hat sich auch meine Muse aus dem Staub gemacht und ich habe den Tag irgendwie vergammelt und nix auf die Reihe gekriegt.
Ich hoffe euer Tag war erfolgreicher und ich wünsche euch schöne Pfingsttage.

Das Beweisfoto des Themometers ist mein Detail des Tages:

Dann ha ich euch noch Bilder mitgebarcht von Regentropfen die sich auf den Blüten sammeln



Kommentare:

  1. So sieht es bei uns auch aus :( Zumindest habe ich ein Tag geschafft - den Abend werde ich jetzt auf dem Sofa vor dem TV verbringen und den ESC verfolgen - auch dir schöne Pfingsttage.

    AntwortenLöschen
  2. Regen hatten wir auch genug hier, deine Blumen sind chic!

    AntwortenLöschen