Dienstag, 28. Mai 2013

SONNE!!!!!!!!!!!

Ja - tatsächlich war sie heute mal hier - zwar auch nur ab mittags für einige Stunden aber ich habe mich sofort nach dem Essen in den Garten begeben um wenigstens mal das große Kraut zu beseitigen - 6 riesen Eimer habe ich in 4 Stunden weggeschafft - jetzt kann man sich das ganze wieder anschauen ;o)
Mein Tagesbild zeigt euch einen Marienkäfer der mir bei meiner Gartenarbeit vor die Augen kam:


Aber auch dieses Bild möchte ich euch noch zeigen - ich glaube Jazz war auch froh mal in der Sonne liegen zu können und sie war ganz vertieft in die Gänseblümchen ;o)


Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und bin schon gespannt auf eure Tagesdetails.
Liebe Grüße, Daggi

Kommentare:

  1. Oh, das sind zwei wunderschöne Fotos :), den Käfer hast du toll getroffen :) Jazz natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Zwei super schöne Fotos! Scrapst du eigentlich auch? Fotomaterial hättest du doch genug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi manchmal mache ich digitales Srapbooking und echtes scrappen habe ich vor Jahren einige male gemacht in Form von Fotoalben zu den 18 Geburtstagen versch. Nichten und Neffen - aber manchmal kribbelt es schon es mal wieder zu machen aber ich weiß nicht wher noch Zeit dafür nehmen ;o)

      Löschen
  3. I love your photographs! I'm especially impressed as to how clear the ladybug is. Blessings!

    AntwortenLöschen