Donnerstag, 2. Mai 2013

Be Happy

Huhu - ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Tag - Vorhin hab ich nach Großeinkauf, alles verräumen, schnelles Mittagessen bereiten dann noch meine Wäsche abgenommen - und da saß dieses Schafi auf dem Wäascheständer da es eine Runde in der Waschmaschine nötig hatte - und da es mich wieder zum schmunzeln gebracht hat darf es heute das Detail des Tages sein :o)
(ist heute nur ein Handyfoto - also nicht über die schlechte Qualität schimpfen- hihihi)



Kommentare:

  1. Ein schwarzes Schaf :) Ist ja lustig. Von wem wird es immer geknuddelt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvia - von mir - es sitzt immer auf meinem Nachttisch - war ein Geschenk meines Mannes :o)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hihiiii, das ist ja ein lustiges schwarzes Schaf! Schafe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein knuffiges Schafi!

    AntwortenLöschen