Sonntag, 12. Mai 2013

Guckst du

Hihihi - das scheint es zu flüstern :o)
Dieses kleine Tonschaf steht in einem Körbchen mit Hornveilchen vor unserem Hauseingang und ist mein heutige Detail. Dann habe ich noch ein Foto gemacht von meiner ersten Storchschnabelblüte und will sie euch auch nicht vorenthalten. Da schien tatsächlich mal einen Moment die Sonne aber sonst ist es heute sehr ungemütlich - bis mittags Dauerregen und jetzt kühle 12 C und Wind. Habe mir jetzt den Ofen angemacht und eine Kanne Tee gekocht. Ich hoffe ihr habt/hattet alle einen schönen Sonnntag.



Kommentare:

  1. Das Schafi ist ja süss und eine wunderschöne lila Blume

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe - ich mag lila :) Und das Schaf schaut so treuherzig zwischen den Pflanzen hervor. Schöne Deko.

    AntwortenLöschen
  3. DAS SCHAAAAF! Ich muss auch so ein Schaf haben!!!

    AntwortenLöschen