Sonntag, 19. Mai 2013

Pfingsten mit Sonne

Hier war es entgegen alle Vorhersagen heute richtig schön und wir konnten mit dem offenen Cabrio zu unseren Freunden fahren. Anschließend waren wir noch essen um unseren Hochzeitstag zu feiern. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Pfingstsonntag :o) Hier mein heutiges Tagesbild:
 Unser Flieder ist jetzt in voller Blüte - hier vor heute blauem Himmel.



Kommentare:

  1. Ganz so weit ist unser Flieder noch nicht .... Gestern hatten wir ebenfalls super Wetter. Heute ist es am regnen, das Wasser läuft mal wieder die Straße runter. Seufz. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Flieder, ich rieche ihn förmlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ach du hast das gute Wetter geklaut? Ich hätte auch gern was davon abbekommen...

    AntwortenLöschen