Sonntag, 5. Mai 2013

gestern und heute :o)

Jaaaaaaaa - gestern habe ich zwar mein Detailfoto geschossen aber durch die Vorbereitungen und abends dann die Party war ich getsren nicht am PC - also zeig ich euch heute das gestrige und das heutige Bild :o)

Gestern war es meine erste Rhododendronblüte des Jahres

Nachdem wir um 2 Uhr im Bett waren bin ich schon um 7 Uhr wieder aufgestanden weil mein (durch das ununterbrochene Stehen hinter der Theke) dick geschwollener Knöchel nach eine Ibu geschrien hat. Habe mich dann mit Kaffee draussen in die Sonne gesetzt und die Ruhe genossen - und den Beweis gefunden das doch der frühe Vogel den Wurm fängt :o)
Die Bilder haben eher Schnappschuß-Charakter als Qualitätsbilder aber ich fand sie  trotzdem ganz schön. Ich hoffe ihr habt genauso einen sonnigen Sonntag wie wir hier.
LG eure Dagmar.




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder. Wann sieht man schon mal einen Vogel sein Frühstück holen? Cool.

    AntwortenLöschen
  2. genial! Die Blüte ist super schön und ne Amsel mit Regenwurm hatte ich noch nie vor der Linse!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fotos. Wie lange hast du auf die Amsel warten müssen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt Zufall - ich hab sie auf dem Rasen rum hüpfen gesehen und erst als ich die Kamrea zückte gesehen das sie einen Wurm zum Frühstück hat :o)

      Löschen