Freitag, 10. Mai 2013

Regetropfen auf Kapmargerite

Dieses Bild habe ich heute früh gemacht als ich meinen Kaffee draußen genossen habe - das ist mein tägliches Detail für heute:


Nachdem es gestern geregnet hat waren heute noch die Regentropfen auf meinen weißen Kapmargeriten. Ich hab auch noch die Schwester von Silvias zahmer Fliege getroffen auf einer meiner Apfelblüten :o)


Entgegen der Vorhersagen war es heute doch recht schön - es zogen zwar mal dunkle Wolken durch aber es ist trocken geblieben und mit Sonne war es schön warm. Nach meinem Besorgungs-Marathon hab ich es dann sogar noch geschafft runum zu mähen. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Fotos hast du uns da mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Fotos sind traumhaft schön. Deine Fliege scheint aber auch die Ruhe weg zu haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das ist sicher die Schwester von deiner :o)

      Löschen
  3. Du gießt deinen Kaffee? Interessant... ich trinke den immer ;-)
    Tolles Blütenfoto, der Ausschnitt ist sehr reizvoll!

    AntwortenLöschen