Donnerstag, 30. Mai 2013

später Ginster

Mein gelb-roter Ginster ist irgendwie einige Wochen später als sonst - aber das tut seiner Schönheit keinen Abbruch und darum ist er mein heutiges Tagesdetail :o)



Entgegen der Vorhersagen war es heute tagsüber trocken und teilweise schaute sogar die Sonne vorbei - aber damit wir nicht zu übermütig werden regnet es jetzt wieder tüchtig und übers Wochenende sollen in Süd-/ Ostniedersachsen bis zu 50 Liter Niederschlag kommen.
"Wann wirds mal wieder richtig Sommer?????"

Kommentare:

  1. Boah, ist der toll - so einen Ginster habe ich noch nie gesehen. Schöne Farbgebung.
    Ja.... den Song von Rudi C. kenne ich noch zu gut :D Bei uns war es den ganzen Tag trocken, aber null Sonne :(

    AntwortenLöschen
  2. Uii was sieht der schön aus... Solche Farben hab ich beim Ginster auch noch nicht gesehen...wunderschön !!!
    Hier (Nähe Wilhelmshaven) war es heute überigens auch trocken und auch nicht wirklich kalt... Sie Sonne ließ sich aber nicht blicken :-(

    AntwortenLöschen
  3. ach, den gibts auch mit rot? Wusste ich nicht... meinen Ginster wollte ich eigentlich auch schon auswählen fürs Foto, aber nun bist du mir zuvor gekommen ;)
    Deine Fotos sind super!

    AntwortenLöschen