Dienstag, 14. Mai 2013

Ich nähe,also bin ich ;o)

Heute war ich fast 5 Stunden an der Nähmaschine - und jetzt hab ich Rücken weil ich natürlich keine Lust hatte den Schreibtischstuhl rüber zu holen - grins
Ich habe meiner Mutter zum Muttertag neuen Stoff für ihre Eckbanksitz-und Rückenkissen geschenkt und natürlich mußte das ganze ja nun neu genäht und bezogen werden. Dann noch einen Rock für sie gekürzt und für Männe eine Arbeitshose - jetzt hab ich vom nähen erst mal genug. Mein Tagesdetail ist darum mein Nähfuß in einer kleinen Pause.



Hier noch die fertigen Kissen


Kommentare:

  1. Der Stoff gefällt mir, aber das wäre definitiv keine Arbeit für mich...
    Ich gucke mir den Nähfuss lieber auf deinem Foto an, als an meiner Nähmaschine ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nähen kann ich leider gar nicht. Du scheinst sehr akkurat zu arbeiten, macht was her :)

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab, sieht klasse aus. Ich habe schon seit Dezember nicht mehr genäht :( Dabei habe ich etliche Stoffe liegen, die auf Verabeitung warten.

    AntwortenLöschen