Montag, 27. Mai 2013

Charms-Charms-Charms

Die habe ich vor einigen Wochen bei ebay erstanden - spottbillig aber eben aus Hongkong daher ewig unterwegs - heute kamen sie an und weil ich mich so drüber freue sind sie mein Tagesdetail :o)


Dann habe ich 22 (!!!) Kohlrouladen gewickelt - mein Mann meinte wenn wir draußen eh noch (oder wieder) Herbst haben könnten wir doch eigentlich mal wieder seine Lieblingsspeise machen - das heißt ICH darf die machen - grins. Und damit es sich lohnt gibt es auch immer für meine Ma und meinen Bruder welche. Der Rest wandert in den Tiefkühler und ich hab mal was wenn es schnell gehen muss.
Wie ist es bei euch? Mögt ihr die auch gern???

Kommentare:

  1. Boah, wie cool .... auf die Idee in Hongkong zu bestellen käme ich erst gar nicht.
    Kohlrouladen mag ich auch, habe die aber erst einmal selber gemacht. Mir ist das mit dem Blanchieren der Kohlblätter zu mühsam...

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn? :-O Boooh sowas will ich auch! *neid*
    So viele Rouladen... wie lange hast du da gebraucht? Ist ja Wahnsinn!

    AntwortenLöschen