Sonntag, 26. Mai 2013

Mein Waldmeister

Dieser Waldmeister steht auf meiner Küchenfensterbank und wenn das Wetter mal besser wird soll er raus gepflanzt werden. Aus Ermangelung von Außenaufnahmene bei dem Dauerregen ist er auch mein tägliches Detail ;o)


Kommentare:

  1. Boh, ich mags ja gar nicht sagen, aberrr: Bei mir ist sogar der Waldmeister eingegangen :( Ich hatte welchen geschenkt bekommen aus einem Waldgarten und eigentlich soll sich das Zeug ja auch verbreiten wie Unkraut... aber mein anderes Unkraut war leider stärker - ist nichts übrig geblieben vom Waldmeister *schnüff* und ich hätte so gern ne Bowle draus gemacht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Regen, davon kann ich auch ein Lied singen :( Seit SA-Nachmittag ohne Pause, bin schon etwas angenagt. Waldmeister mag ich gerne - ganz besonders im Eis :)

    AntwortenLöschen